Yoga in herrlicher Atmosphäre

Am Mittwoch, den 21.3.2018 war es soweit: Ich konnte das erste Mal im wunderschönen Raum in Köln Eil unterrichten. Um 18.15 Uhr hat der Yogakurs für den Rücken und die Gelenke in einem neu hergerichteten Raum der Physiotherapiepraxis Movemus begonnen. Eine Mischung aus Anspannung und Entspannung lässt die Teilnehmer durch die Stunde surfen und alle sind überrascht, dass bereits 90 Minuten vergangen sind. Zahlreiche Übungen aus dem Heil-Yoga nach Maria Dieste, bei denen die sehr tiefe Muskulatur angesprochen wird und viel Entspannung lassen die Teilnehmer die Stunde als sehr tiefen Genuss empfinden.

Das neue Material passt farblich super zusammen und ermöglicht speziell in der Stunde für die Faszien (ab 20 Uhr)  jede Haltung an die eigenen Möglichkeiten anzupassen. Das tiefe Sinken in die Positionen und Loslassen fällt dadurch deutlich leichter.

Alle Teilnehmer, die zum Schnuppern vorbeigekommen sind, entscheiden sich dafür, sich für den kompletten Kurs anzumelden. Ein paar wenige Plätze sind jetzt noch frei.